Torchwood - Almost Perfect

Ich sage nur: Ianto als Frau. Der arme Kerl wacht eines Morgens auf und stellt fest, dass ein Körperteil samt Zubehör fehlt und er statt dessen eine perfekt aussehende Frau ist. ( Was Jack natürlich gefällt  ... )

 

Nebenbei tauchen in Cardiff Skelette auf, die aussehen, als wären sie gerade bei einem Date gewesen, und was hat es mit der statischen Elektrizität zu tun, die in Cardiff mehr und mehr zunimmt?

 

Hm, bin zwiegespalten, aber eher daher, weil ich mit Ianto leide und das Buch daher ein einziger Spießrutenlauf ist, vor allem, wenn man hört, was Jack so in der Vergangenheit getrieben hat und wie es mit seiner Gefühlswelt aussieht. Aber es ist gut geschrieben, man schmeißt sich ab und an vor Lachen echt weg und man kann wirklich mitgehen. Also für die Leute, die Englisch können, ist es sehr empfehlenswert. Natürlich nur, wenn man zumindest schon eine kleine Ahnung von Torchwood hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0